Dieses Blog durchsuchen

12.12.2015

Fin

Es waren drei phantastische Jahre, ich habe tolle Menschen kennengelernt und große Abenteuer erlebt.
Aber - man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Das habe ich heute getan, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Update 27.12.2015:

Der Defender ist quasi in den Auslieferungszustand zurück gebaut. Ein ziemliches Stück Arbeit.
Einzig, die Federn für die Höherlegung sind verbaut und die ZU Felgen mit den 255/85 montiert. Für mich, die schönste Rad/Reifenkombination!

Überraschend gut, sind die serienmässigen Stoßdämpfer. Imho lohnt sich die Investition in neue und andere Dämpfer erst ab der Radflo-Klasse! Bis dahin halten die LR-Dämpfer (MY2013) locker mit.

Wenn der Defender gewaschen ist, gibt es hier noch ein Abschiedsfoto. Ende Januar geht er dann zum Händler.

Update 24.01.2016:

 Da wurde es nochmal sentimental, heute. Alles in den Defender geladen, auch die ganzen serinmäßigen Sachen, die ich umgebaut hatte.

Das Allererste, waren ja die Türgriffe, die ich durch Lederschlaufen ersetzt hatte - die ertsen vier Schrauben am Defender. Dann noch die Lampen, die Blenden, der Grill und und und....

Am 27.01. ist es vorbei. Hier ein letztes Foto:









Wobei - so ein RRC oder Diso I für Spaß, wäre schon was ;-)

Update 27.01.2016

Auto weg, Kohle in der Hand - Game Over :( 


ENDE
======================================================================